Fiat Scudo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aka's Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Seite erstellt)
 
K (Kategorie hinzugefügt)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
Der '''Fiat Scudo''' ist [[Akamaru]]s zweites eigene Auto, welches er sich 2011 als Neuwagen kaufte. Der Scudo besitzt einen Umbau, um mit einem Rollstuhl mitfahren zu können. Vorgänger war der [[VW Jetta II]].
 
Der '''Fiat Scudo''' ist [[Akamaru]]s zweites eigene Auto, welches er sich 2011 als Neuwagen kaufte. Der Scudo besitzt einen Umbau, um mit einem Rollstuhl mitfahren zu können. Vorgänger war der [[VW Jetta II]].
 
[[Datei:Fiat_Scudo_Ausbau.jpg|thumb|right|Der Ausbau im Heck mit ausgeklappter Rampe]]
 
[[Datei:Fiat_Scudo_Ausbau.jpg|thumb|right|Der Ausbau im Heck mit ausgeklappter Rampe]]
 +
 +
[[Kategorie:Fahrzeug]]

Aktuelle Version vom 16. März 2018, 00:23 Uhr

Der Fiat Scudo

Der Fiat Scudo ist Akamarus zweites eigene Auto, welches er sich 2011 als Neuwagen kaufte. Der Scudo besitzt einen Umbau, um mit einem Rollstuhl mitfahren zu können. Vorgänger war der VW Jetta II.

Der Ausbau im Heck mit ausgeklappter Rampe