Handys & Tablets: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aka's Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (→‎Zero: Infos aktualisiert)
K (→‎Yami: Infos aktualisiert)
Zeile 57: Zeile 57:
 
|-
 
|-
 
| '''iOS'''
 
| '''iOS'''
| 11.2.6
+
| 11.3
 
|-
 
|-
 
| '''Display'''
 
| '''Display'''
Zeile 66: Zeile 66:
 
|-
 
|-
 
| '''Apps'''
 
| '''Apps'''
| 178
+
| 180
 
|-
 
|-
 
|}
 
|}

Version vom 5. April 2018, 00:35 Uhr

Diese Seite beschreibt die Handys und Tablets von Akamaru.

Handys

Zero

Screenshot von Zeros Homescreen (30.03.2018)

Zero ist ein iPhone X und das aktuelle Smartphone von Akamaru. Gekauft wurde es am 24. März 2018 im Media Markt Bad Neustadt. Der Name Zero stammt aus dem Anime Zero kara Hajimeru Mahou no Sho.

Systeminfos
OS iOS 11.3
Kapazität 64GB
Farbe Silber
Apps 42

Iris

Screenshot von Iris' Homescreen (20.02.2018)

Iris ist ein Apple iPhone 5 und wurde 2013 in einem Apple Store in Schweinfurt gekauft. Es wurde im März 2018 durch Zero ersetzt und ist das bisher am längsten genutzte Smartphone von Akamaru.

Systeminfos
OS iOS 10.3.3
Kapazität 64GB
Farbe Weiß

Sony Ericsson Xperia Play

Das Sony Ericsson Xperia Play (in Weiß) kaufte Akamaru 2010 bei Amazon, als er noch im Krankenhaus lag. Es ersetzte das Phablet Dell Streak 5. Akamaru kaufte das Xperia Play, als er es in einer Werbung sah und die PlayStation Funktion probieren wollte. Allerdings waren die Tasten zu klein, sodass er nicht damit spielen konnte. Ein paar Monate später verschenkte er es letztendlich an einen seiner Brüder.
Mitte 2017 kaufte Akamaru 2 gebrauchte Xperia Play in schwarz und weiß. Diese wurden allerdings lediglich für die Sammlung gekauft und werden nicht benutzt.

Dell Streak 5

Das Dell Streak 5 bekam Akamaru kurze Zeit nach seinem Unfall von seinen Eltern geschenkt, als er noch im Krankenhaus lag. Gedacht war, dass das Phablet, durch dessen Größe, Akamaru die Bedienung von Handy erleichtern sollte. Dies funktionierte auch sehr gut. Kurze Zeit später ersetzte Akamaru dies allerdings durch das kleinere Sony Ericsson Xperia Play. Das Streak 5 verschenkte er an einen seiner Brüder.

Tablets

Yami

Screenshot von Yamis Homescreen

Yami ist ein Apple iPad Pro und das dritte iPad von Akamaru. Gekauft wurde es 2016 im online Apple Store. Benannt wurde es nach Yami aus dem Anime To LOVE-Ru.

Systeminfos
iOS 11.3
Display 12.9 Zoll
Kapazität 256GB
Apps 180

Kagami

Kagamis ehemaliger Homescreen

Kagami ist ein Apple iPad 4 und war Akamarus zweites iPad. Dieses wurde 2014 online bei Apple gekauft. Benannt wurde es nach Kagami aus dem Anime Lucky☆Star. Es wurde 2016 durch Yami ersetzt.

Systeminfos
iOS 10.0.2
Kapazität 128GB

Anastasia

Anastasia ist ein iPad 2 und war Akamarus erstes iPad. Es wurde durch Kagami ersetzt.

Systeminfos
iOS 9.3.5
Kapazität 64GB