3DS-Homebrew.com: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aka's Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Seite aktualisiert)
K (Bild fix)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:3DS-Homebrew com.jpg|thumb|200px|Ehemaliges Icon]]
+
[[Datei:3DS-Homebrew.com.jpg|thumb|200px|Ehemaliges Icon]]
 
Auf '''3DS-Homebrew.com''' war ein Forum von [[Akamaru]], in dem es über Nintendo Homebrew -speziell für 3DS- ging. Das Forum war nach kurzer Zeit wieder geschlossen worden, da es zu viele Konkurrenten gab. In der kurzen Online Zeit registrierten sich nur 6 Personen. Das Forum war auch unter ''2DS-Homebrew.com'' erreichbar.
 
Auf '''3DS-Homebrew.com''' war ein Forum von [[Akamaru]], in dem es über Nintendo Homebrew -speziell für 3DS- ging. Das Forum war nach kurzer Zeit wieder geschlossen worden, da es zu viele Konkurrenten gab. In der kurzen Online Zeit registrierten sich nur 6 Personen. Das Forum war auch unter ''2DS-Homebrew.com'' erreichbar.
 
[[Kategorie:Webseite]]
 
[[Kategorie:Webseite]]

Version vom 18. Oktober 2016, 09:41 Uhr

Ehemaliges Icon

Auf 3DS-Homebrew.com war ein Forum von Akamaru, in dem es über Nintendo Homebrew -speziell für 3DS- ging. Das Forum war nach kurzer Zeit wieder geschlossen worden, da es zu viele Konkurrenten gab. In der kurzen Online Zeit registrierten sich nur 6 Personen. Das Forum war auch unter 2DS-Homebrew.com erreichbar.