Aka's Blog: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aka's Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Datei:Akas_Blog_Icon_(2017).png|thumb|250px|Icon seit dem 09. September 2017]]
 
[[Datei:Akas_Blog_Icon_(2017).png|thumb|250px|Icon seit dem 09. September 2017]]
'''Aka's Blog''' ist der Blog von [[Akamaru]], auf dem er über tägliche Themen bloggt, Tests/Reviews macht oder Tutorials erstellt. Bis heute wurden '''182''' Einträge darauf veröffentlicht. ''(Stand: 14.09.2017)''
+
'''Aka's Blog''' ist der Blog von [[Akamaru]], auf dem er über tägliche Themen bloggt, Tests/Reviews macht oder Tutorials erstellt. Bis heute wurden '''208''' Einträge darauf veröffentlicht. ''(Stand: 10.09.2018)''
  
 
== Geschichte ==
 
== Geschichte ==

Version vom 10. September 2018, 09:30 Uhr

Icon seit dem 09. September 2017

Aka's Blog ist der Blog von Akamaru, auf dem er über tägliche Themen bloggt, Tests/Reviews macht oder Tutorials erstellt. Bis heute wurden 208 Einträge darauf veröffentlicht. (Stand: 10.09.2018)

Geschichte

Die Idee zu Aka's Blog hatte Akamaru, ale er den Blog eines Bekannten entdeckte. Zu diesem Zeitpunkt existierte bereits PonyWave. Allerdings wollte Akamaru über sein Leben und Ereignisse darin schreiben. So entschied er sich einen zweiten Blog zu erstellen. Daraufhin registrierte Akamaru am 04. Juli 2014 die Domain akamaru.de bei Netcup. Zwei Tage später, am 06. Juli 2014, ging der Blog online. Seitdem wurden über 180 Beiträge darauf veröffentlicht.
Im Februar 2017 wurden alle Inhalte von PonyWave auf Aka's Blog übertragen. Seitdem werden Projekte und Tutorials auf Aka's Blog veröffentlicht.

Tests und Reviews

Auf Aka's Blog gibt es verschiedene Tests und Reviews, welche als "kein Review" bezeichnet werden. Unter anderem gibt es Tests zu fromjapan.co.jp[1] oder cdjapan.co.jp[2] und Reviews zum Film Honig im Kopf[3], zum Anime Houkago no Pleiades[4] oder zur japanischen Limonade Ramune[5]

Tutorials

Titel Bereich Link
Angry Birds Friends: Facebook Connect Error beheben iOS Zum Tutorial
App Updates überspringen iOS Zum Tutorial
App Updates verhindern iOS Zum Tutorial
Auf Aka’s Blog ohne Anmeldung kommentieren Sonstiges Zum Tutorial
Datenträgerabbild von PS1 Spielen erstellen (Linux/Ubuntu) PC Zum Tutorial
iDevice App Namen ändern iOS Zum Tutorial
iPhone Apps an iPad anpassen iOS Zum Tutorial
Jailbreakschutz in Apps umgehen iOS Zum Tutorial
My Little Pony - Freundschaft Ist Magie Zeittrick iOS Zum Tutorial
NVIDIA® ShadowPlay am Laptop nutzen PC Zum Tutorial
Ordnersymbole für iDevices erstellen iOS 5.x.x iOS Zum Tutorial
Ordnersymbole für iDevices erstellen iOS 7.x.x iOS Zum Tutorial
Torrents mit dem iDevice downloaden iOS Zum Tutorial

Einzelnachweise