Akamaru: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aka's Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Weitere Anpassungen)
(Seite aktualisiert)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Steffen ''„Akamaru"'' Meißner'''  (*09.03.1992 in Mellrichstadt) ist Hobbyprogrammierer, Gamer und Sammler. Er ist der Besitzer verschiedener Webseiten.
+
[[Datei:Akamarus Profilbild.png|thumb|200px|Akamarus Profilbild mit [[Naira]]]]
 +
'''Steffen ''„Akamaru"'' Meißner'''  (*09.03.1992 in Mellrichstadt) ist Hobbyprogrammierer, Gamer und Sammler. Er ist der Besitzer verschiedener [[Akamaru#Webseiten|Webseiten]].
 
<br>
 
<br>
 
=Leben=
 
=Leben=
 
Akamaru wurde am 09. März 1992 in Mellrichstadt geboren und lebt heute in Obereßfeld, einem kleinen Dorf in Bayern. Er schloss die Hauptschule erfolgreich ab und fing mit 17 eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei der Firma Schnaus in Alsleben an, musste diese aber aufgrund eines schweren Autounfalls abbrechen. 2010 hatte er eine schweren Autounfall und ist seitdem querschnittsgelähmt.
 
Akamaru wurde am 09. März 1992 in Mellrichstadt geboren und lebt heute in Obereßfeld, einem kleinen Dorf in Bayern. Er schloss die Hauptschule erfolgreich ab und fing mit 17 eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei der Firma Schnaus in Alsleben an, musste diese aber aufgrund eines schweren Autounfalls abbrechen. 2010 hatte er eine schweren Autounfall und ist seitdem querschnittsgelähmt.
 +
<br>
 +
=Webseiten=
 +
==Aka's Blog==
 +
'''Aka's Blog''' ist der private Blog von Akamaru. Auf diesem bloggt er über tägliche Themen, Test/Reviews und anderem. Für mehr Infos siehe [[Aka's Blog]].
  
=PonyWave=
+
==PonyWave==
Siehe [[PonyWave]].
+
'''PonyWave''' ist Akamarus Dev-Blog. Dort findet man Tutorials für PC und iOS, seine Projekte und Updates dazu. Für mehr Infos siehe [[PonyWave]].
  
=Akamaru.de=
 
Siehe [[Aka's Blog]].
 
  
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]

Version vom 8. Oktober 2016, 11:54 Uhr

Akamarus Profilbild mit Naira

Steffen „Akamaru" Meißner (*09.03.1992 in Mellrichstadt) ist Hobbyprogrammierer, Gamer und Sammler. Er ist der Besitzer verschiedener Webseiten.

Leben

Akamaru wurde am 09. März 1992 in Mellrichstadt geboren und lebt heute in Obereßfeld, einem kleinen Dorf in Bayern. Er schloss die Hauptschule erfolgreich ab und fing mit 17 eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei der Firma Schnaus in Alsleben an, musste diese aber aufgrund eines schweren Autounfalls abbrechen. 2010 hatte er eine schweren Autounfall und ist seitdem querschnittsgelähmt.

Webseiten

Aka's Blog

Aka's Blog ist der private Blog von Akamaru. Auf diesem bloggt er über tägliche Themen, Test/Reviews und anderem. Für mehr Infos siehe Aka's Blog.

PonyWave

PonyWave ist Akamarus Dev-Blog. Dort findet man Tutorials für PC und iOS, seine Projekte und Updates dazu. Für mehr Infos siehe PonyWave.