Akamaru: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aka's Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Seite aktualisiert)
(Infos aktualisiert)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Datei:Akamarus Profilbild.png|thumb|200px|Akamarus Profilbild mit [[Naira]]]]
 
[[Datei:Akamarus Profilbild.png|thumb|200px|Akamarus Profilbild mit [[Naira]]]]
'''Steffen ''„Akamaru"'' Meißner'''  (*09.03.1992 in Mellrichstadt) ist Hobbyprogrammierer, Gamer und Sammler. Er ist der Besitzer verschiedener [[Akamaru#Webseiten|Webseiten]].
+
'''Steffen ''„Akamaru"'' Meißner'''  (*09.03.1992 in Mellrichstadt) ist Hobbyprogrammierer, Gamer und Sammler.
<br>
+
 
 
=Leben=
 
=Leben=
Akamaru wurde am 09. März 1992 in Mellrichstadt geboren und lebt heute in Obereßfeld, einem kleinen Dorf in Bayern. Er schloss die Hauptschule erfolgreich ab und fing mit 17 eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei der Firma Schnaus in Alsleben an, musste diese aber aufgrund eines schweren Autounfalls abbrechen. 2010 hatte er eine schweren Autounfall und ist seitdem querschnittsgelähmt.
+
Akamaru wurde am 09. März 1992 in Mellrichstadt geboren und lebt heute in Obereßfeld, einem kleinen Dorf in Bayern. Er schloss die Hauptschule erfolgreich ab und fing 2009 mit 17 eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei der Firma Schnaus in Alsleben an. Diese musste er aber 2010 aufgrund eines [[Autounfall April 2010|schweren Autounfalls]] abbrechen, da er seitdem querschnittsgelähmt ist.
<br>
+
 
 
=Webseiten=
 
=Webseiten=
 
==Aka's Blog==
 
==Aka's Blog==
'''Aka's Blog''' ist der private Blog von Akamaru. Auf diesem bloggt er über tägliche Themen, Test/Reviews und anderem. Für mehr Infos siehe [[Aka's Blog]].
+
'''Aka's Blog''' ist der private Blog von Akamaru. Auf diesem bloggt er über tägliche Themen und macht gelegentlich Test/Reviews. Außerdem sind seine meisten Projekte dort zu finden. Für mehr Infos siehe [[Aka's Blog]].
 
 
 
==PonyWave==
 
==PonyWave==
'''PonyWave''' ist Akamarus Dev-Blog. Dort findet man Tutorials für PC und iOS, seine Projekte und Updates dazu. Für mehr Infos siehe [[PonyWave]].
+
'''PonyWave''' war Akamarus Dev-Blog. Dort waren Tutorials für PC und iOS und seine Projekte zu finden. Anfang 2017 wurde PonyWave mit Aka's Blog zusammengeschlossen. Für mehr Infos siehe [[PonyWave]].
 
+
==The Homebrew Cloud==
 +
'''The Homebrew Cloud''' ist ein Online-Archive für Homebrews verschiedener Konsolen. Für mehr Infos siehe [[The Homebrew Cloud]].
 +
==PonyPaste==
 +
'''PonyPaste''' ist ein minimalistischer Paste-Service. Für mehr Infos siehe [[PonyPaste]].
 +
==Riko.moe & Yagyuu.moe==
 +
'''Riko.moe''' und '''Yagyuu.moe''' auf denen verschiedene Bilder zu Anime-Charakteren zu sehen sind. Für mehr Infos siehe [[Riko.moe und Yagyuu.moe]].
 +
==iAppNews==
 +
'''iAppNews''' war eine News Seite rund um iOS und Jailbreak. Für mehr Infos siehe [[iAppNews]].
  
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]

Version vom 27. Oktober 2017, 23:38 Uhr

Akamarus Profilbild mit Naira

Steffen „Akamaru" Meißner (*09.03.1992 in Mellrichstadt) ist Hobbyprogrammierer, Gamer und Sammler.

Leben

Akamaru wurde am 09. März 1992 in Mellrichstadt geboren und lebt heute in Obereßfeld, einem kleinen Dorf in Bayern. Er schloss die Hauptschule erfolgreich ab und fing 2009 mit 17 eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei der Firma Schnaus in Alsleben an. Diese musste er aber 2010 aufgrund eines schweren Autounfalls abbrechen, da er seitdem querschnittsgelähmt ist.

Webseiten

Aka's Blog

Aka's Blog ist der private Blog von Akamaru. Auf diesem bloggt er über tägliche Themen und macht gelegentlich Test/Reviews. Außerdem sind seine meisten Projekte dort zu finden. Für mehr Infos siehe Aka's Blog.

PonyWave

PonyWave war Akamarus Dev-Blog. Dort waren Tutorials für PC und iOS und seine Projekte zu finden. Anfang 2017 wurde PonyWave mit Aka's Blog zusammengeschlossen. Für mehr Infos siehe PonyWave.

The Homebrew Cloud

The Homebrew Cloud ist ein Online-Archive für Homebrews verschiedener Konsolen. Für mehr Infos siehe The Homebrew Cloud.

PonyPaste

PonyPaste ist ein minimalistischer Paste-Service. Für mehr Infos siehe PonyPaste.

Riko.moe & Yagyuu.moe

Riko.moe und Yagyuu.moe auf denen verschiedene Bilder zu Anime-Charakteren zu sehen sind. Für mehr Infos siehe Riko.moe und Yagyuu.moe.

iAppNews

iAppNews war eine News Seite rund um iOS und Jailbreak. Für mehr Infos siehe iAppNews.