Akamarus Mario Kart Wii: Pony Edition: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aka's Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Erste Version)
 
K (Infos hinzugefügt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:MKW_Pony_Edition.png|thumb|300px|Das Cover]]
+
[[Datei:MKW_Pony_Edition.png|thumb|300px|Das Cover. Erstellt von Feeder]]
 
'''Akamarus Mario Kart Wii: Pony Edition''' ist ein Textur-Hack für das Nintendo Wii Spiel ''Mario Kart Wii''. Die original Texturen wurden hier teilweise durch My Little Pony Texturen getauscht. Das Projekt wurde nie fertig gestellt und wurde abgebrochen. Ein Download einer Beta ist auf [[Aka's Blog]] oder [[The Homebrew Cloud]] möglich.
 
'''Akamarus Mario Kart Wii: Pony Edition''' ist ein Textur-Hack für das Nintendo Wii Spiel ''Mario Kart Wii''. Die original Texturen wurden hier teilweise durch My Little Pony Texturen getauscht. Das Projekt wurde nie fertig gestellt und wurde abgebrochen. Ein Download einer Beta ist auf [[Aka's Blog]] oder [[The Homebrew Cloud]] möglich.
  
 
[[Kategorie:Projekt]]
 
[[Kategorie:Projekt]]
 
[[Kategorie:Projekt (eingestellt)]]
 
[[Kategorie:Projekt (eingestellt)]]

Version vom 26. Oktober 2017, 20:21 Uhr

Das Cover. Erstellt von Feeder

Akamarus Mario Kart Wii: Pony Edition ist ein Textur-Hack für das Nintendo Wii Spiel Mario Kart Wii. Die original Texturen wurden hier teilweise durch My Little Pony Texturen getauscht. Das Projekt wurde nie fertig gestellt und wurde abgebrochen. Ein Download einer Beta ist auf Aka's Blog oder The Homebrew Cloud möglich.