Archiv: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aka's Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K (http > https)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
== Wii-Homebrew.com Brony-Hate ==
 
== Wii-Homebrew.com Brony-Hate ==
 
Hintergrund: Im Wii-Homebrew.com-Forum gab es eine kleine Auseinandersetzung zwischen User und Bronys. Diese wurde vor allem in Blog dort ausgetragen. Hier sind Webrips der Beiträge.
 
Hintergrund: Im Wii-Homebrew.com-Forum gab es eine kleine Auseinandersetzung zwischen User und Bronys. Diese wurde vor allem in Blog dort ausgetragen. Hier sind Webrips der Beiträge.
* [http://pastehtml.com/view/cudtmolu4.html Ich Kotz im Strahl!!! (Seite 1)] von '''NeoRame'''
+
* [https://pastehtml.com/view/cudtmolu4.html Ich Kotz im Strahl!!! (Seite 1)] von '''NeoRame'''
* [http://pastehtml.com/view/cudu50r9o.html Ich Kotz im Strahl!!! (Seite 2)] von '''NeoRame'''
+
* [https://pastehtml.com/view/cudu50r9o.html Ich Kotz im Strahl!!! (Seite 2)] von '''NeoRame'''
* [http://pastehtml.com/view/cudw75fss.html Ich übergebe mich in großen Mengen!] von '''masterP'''
+
* [https://pastehtml.com/view/cudw75fss.html Ich übergebe mich in großen Mengen!] von '''masterP'''
* [http://pastehtml.com/view/cudvedzkc.html Sind Bronies Pädophil? (Seite 1)] von '''SMWProfler'''
+
* [https://pastehtml.com/view/cudvedzkc.html Sind Bronies Pädophil? (Seite 1)] von '''SMWProfler'''
* [http://pastehtml.com/view/cudvjoquk.html Sind Bronies Pädophil? (Seite 2)] von '''SMWProfler'''
+
* [https://pastehtml.com/view/cudvjoquk.html Sind Bronies Pädophil? (Seite 2)] von '''SMWProfler'''
* [http://pastehtml.com/view/cudvo3kfw.html Sind Bronies Pädophil? (Seite 3)] von '''SMWProfler'''
+
* [https://pastehtml.com/view/cudvo3kfw.html Sind Bronies Pädophil? (Seite 3)] von '''SMWProfler'''
* [http://pastehtml.com/view/cudvt5r30.html Und jetzt ist Schluss!] von '''SMWProfler'''
+
* [https://pastehtml.com/view/cudvt5r30.html Und jetzt ist Schluss!] von '''SMWProfler'''
* [http://pastehtml.com/view/cudukzdzw.html Warum wir Bronies sind! (Seite 1)] von '''SMWProfler'''
+
* [https://pastehtml.com/view/cudukzdzw.html Warum wir Bronies sind! (Seite 1)] von '''SMWProfler'''
* [http://pastehtml.com/view/cudv0n37g.html Warum wir Bronies sind! (Seite 2)] von '''SMWProfler'''
+
* [https://pastehtml.com/view/cudv0n37g.html Warum wir Bronies sind! (Seite 2)] von '''SMWProfler'''
* [http://pastehtml.com/view/cudv5kzj0.html Warum wir Bronies sind! (Seite 3)] von '''SMWProfler'''
+
* [https://pastehtml.com/view/cudv5kzj0.html Warum wir Bronies sind! (Seite 3)] von '''SMWProfler'''

Aktuelle Version vom 26. April 2021, 14:22 Uhr

Auf dieser Seite sind random Sachen zu finden, Einfach um es zu Archivieren.

Wii-Homebrew.com Brony-Hate

Hintergrund: Im Wii-Homebrew.com-Forum gab es eine kleine Auseinandersetzung zwischen User und Bronys. Diese wurde vor allem in Blog dort ausgetragen. Hier sind Webrips der Beiträge.