Chicksers: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aka's Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Korrekturen)
K (Facebook-Link entfernt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Datei:Chicksers2010.jpg|thumb|200px|Chicksers 2010]]
 
[[Datei:Chicksers2010.jpg|thumb|200px|Chicksers 2010]]
'''Chicksers''' (*Obereßfeld, †03. September 2014 in Bad Königshofen) war ein Kater und das erste eigene Haustier von [[Akamaru]]. Chicksers hatte weißes Fell mit einem großen schwarzem Fleck auf dem Rücken, drei kleinere schwarze Flecken auf dem Kopf und eine schwarzen Schwanz. Er wurde in Obereßfeld in Akamarus Haus von [[Katze]] geboren und wurde am 03. September 2014, aufgrund eines Tumors, von einem Tierarzt in Bad Königshofen eingeschläfert.<ref>[https://www.facebook.com/100000323829618/posts/814146995272754/ Lebensereignis auf Facebook] (Nicht öffentlich)</ref> Er wurde wie [[Spike]] und [[Daisy]] im Garten von Akamaru beerdigt.
+
'''Chicksers''' (*Obereßfeld, †03. September 2014 in Bad Königshofen) war ein Kater und das erste eigene Haustier von [[Akamaru]]. Chicksers hatte weißes Fell mit einem großen schwarzem Fleck auf dem Rücken, drei kleinere schwarze Flecken auf dem Kopf und eine schwarzen Schwanz. Er wurde in Obereßfeld in Akamarus Haus von [[Katze]] geboren und wurde am 03. September 2014, aufgrund eines Tumors, von einem Tierarzt in Bad Königshofen eingeschläfert. Er wurde wie [[Spike]] und [[Daisy]] im Garten von Akamaru beerdigt.
 
[[Datei:Chicksers Jung.jpg|thumb|200px|Chicksers auf Akamarus PC-Tisch]]
 
[[Datei:Chicksers Jung.jpg|thumb|200px|Chicksers auf Akamarus PC-Tisch]]
 
== Einzelnachweise ==
 
<references />
 
  
 
[[Kategorie:Haustier]]
 
[[Kategorie:Haustier]]

Aktuelle Version vom 30. Oktober 2019, 01:24 Uhr

Chicksers 2010

Chicksers (*Obereßfeld, †03. September 2014 in Bad Königshofen) war ein Kater und das erste eigene Haustier von Akamaru. Chicksers hatte weißes Fell mit einem großen schwarzem Fleck auf dem Rücken, drei kleinere schwarze Flecken auf dem Kopf und eine schwarzen Schwanz. Er wurde in Obereßfeld in Akamarus Haus von Katze geboren und wurde am 03. September 2014, aufgrund eines Tumors, von einem Tierarzt in Bad Königshofen eingeschläfert. Er wurde wie Spike und Daisy im Garten von Akamaru beerdigt.

Chicksers auf Akamarus PC-Tisch