Computer & Laptops

Aus Aka's Wiki
Version vom 18. Oktober 2016, 22:00 Uhr von Akamaru (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{stub}} Diese Seite beschreibt die Computer/Laptops, Tablets und Handys/Smartphones von Akamaru. =Computer= ==Aktuelle Computer== ===Kyouko=== '''Kyouko'…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Stub Diese Seite beschreibt die Computer/Laptops, Tablets und Handys/Smartphones von Akamaru.

Computer

Aktuelle Computer

Kyouko

Kyouko ist der Homeserver von Akamaru. Dieser wird als Massenspeicher und Streamingserver genutzt. Akamaru bekam ihn von einem Bekannten im Austausch mit einem Rollermotor.

Nibutani

Nibutani ist der zweite Raspberry Pi von Akamaru. Dieser wird hauptsächlich als Funkschalter für das Licht in Akamarus Zimmer genutzt. Er dient auch als Testumgebung für Mikubot.

Sumomo

Sumomo ist der dritte Raspberry Pi von Akamaru. Auf diesem wurde Recalbox OS installiert und dient somit als Emulator verschiedener Systeme am Fernseher.

Ehemalige Computer

Yagyuu

Yagyuu war Akamarus erster Homeserver, den er zusammen mit einem Bekannten zusammenstellte. Nach einem unbekannten defekt wurde er durch Kyouko ersetzt.

Miku

Miku war Akamarus erster Raspberry Pi. Dieser diente als Lichtschalter in Akamarus Zimmer und wurde nach einem Defekt durch Nibutani ersetzt. Des Weiteren liefen Akabot und Mikubot darauf.

Laptops

Aktuelle Laptops

Pinkie

Pinkie ist Akamarus aktueller Laptop vom Modell ASUS ROG G75VX.

Ehemalige Laptops

Sony Vaio

Der Sony Vaio war Akamarus Laptop, den er sich 2010 kurz nach seinem Unfall kaufte. Er wurde durch Pinkie ersetzt.